Werte Kunden,
die Website wird gerade gewartet. Bitte entschuldigen Sie eventuelle funktionale Probleme oder Darstellungsfehler. Wir sind in Kürze wieder voll für Sie da.

Wohnmobil mieten

Schlafplätze
Fahrzeugtyp
(+49) 381 77 888 051

Wohnmobile & Wohnwagen in Rostock mieten

Zu unserer Flotte gehören nur neuwertige Wohnmobile von bekannten Marken wie Knaus und Weinsberg. Die Modelle verfügen alle über eine moderne und hochwertige Ausstattung, die einem das Gefühl eines mobilen Hotelzimmers verleihen. Bilder und weitere Informationen dazu findest Du in der jeweiligen Detailansicht. 

Hier gibt es mehr! Modelle & Zusatzoptionen

Ob Herbst, Frühling oder Sommer, die Reisemobile bieten eine umfassende Ausstattung und ergänzende Zusatzpakete, damit Dein Urlaub unbeschwert und sorgenfrei ist. Wie wäre es mit einer Fahrradtour entland der malerischen skandinavischen Küsten? Kein Problem! Alle Wohnmobile besitzen Fahrradträger für 2 bis 4 Fahrräder. Falls Du kein unnötiges Gepäck mitnehmen möchtest, stellen wir Dir auch Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher optional zur Verfügung. Wir sorgen nach Deinen Wünschen dafür, dass Dein Urlaub so entspannt wie möglich wird. Wähle dazu in der Buchungsmaske einfach Deine individuelle Ausstattung als Zusatzoption aus.

Wohnmobile mieten in Rostock - Viele Möglichkeiten

Von Rostock aus hast Du unendlich viele Möglichkeiten. Die Fähre nach Dänemark oder Schweden fahren mehrmals täglich und Du erreichst sie von unserem Standort aus in nur 15 Minuten. Während Deine Urlaubsroute mit einem günstigen Wohnmobil aus Rostock so schon sehenswert ist, kannst Du auch Dein Fahrrad mitnehmen und die wundervollen Küsten Dänemarks oder Schwedens entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit den versunkenen Bunkern aus vergangenen Zeiten am Strand von Jütland? Wandere dort auf den Pfaden der Olsenbande oder schlendere entlang der größten Einkaufsmeile Europas in Kopenhagen. Bei Mitbringseln aus dem Urlaub brauchst Du auf das Gewicht Deines Koffers dabei nicht zu achten, denn Reisen im Wohnmobil bedeutet keine Gepäckbegrenzung. Auch das Land von Nils Holfersson, Pippi Langstrumpf und ABBA bietet traumhafte Landschaften und Seen, an denen Du mit Deiner Campingausrüstung morgens Frühstück essen kannst und Dich der Ruhe der Natur hingibst oder um zu Angeln, Boot zu fahren oder wonach Dir gerade ist. Miete ein Wohnmobil in Rostock, auch bekannt als Camper oder Reisemobil, und Dir sind keine Grenzen gesetzt.

Fragen zur buchung, Ausstattung, Reiserouten oder Wohnmobilen

Hast Du noch weitere Fragen oder bist Dir unsicher wo Deine Reise mit Deinem Mobilson Wohnmobil hingehen soll? Dann kontaktiere uns einfach mit Hilfe des Kontaktformulars auf der Startseite oder indem Du direkt auf "Kontakt & Anfahrt" im Menü gehst. Du kannst uns natürlich auch direkt anrufen oder uns an unserem Standort in Rostock besuchen und dir die Wohnmobile einmal direkt ansehen.

Für Tipps rund um Deine bevorstehende Reise  findest Du Inspirationen und tolle Reiserouten bei Reisetipps.

 

Fragen & Antworten

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok