So funktioniert’s

1. Gewünschten Zeitraum & Personenanzahl eingeben

Sofort werden Dir passende Wohnmobile zu Deiner Suchanfrage angezeigt.
Beachte, dass der Mietbeginn möglichst ein Samstag sein sollte.
Ansonsten melde Dich einfach bei uns, falls Du andere Reisezeiten wählen möchtest

2. Wohnmobil aussuchen

Auf den Detailseiten der Wohnmobile siehst Du die Innenausstattung und für wen Sie am Besten geeignet sind. Wähle einfach das richtige aus.

3. Zusatzoptionen wählen

Auf Wunsch kannst Du die Ausstattung Deines Wohnmobils erweitern, indem Du Zusatzoptionen dazu buchst. Dazu gehören unter anderem Küchenausstattung, Mehrkilometerpaket, Kindersitz und vieles mehr.

4. Buchungsanfrage an MOBILSON senden

Jetzt nur noch auf den Button "Dieses Wohnmobil mieten" klicken, das Formular ausfüllen und senden drücken. Schon landet Deine Anfrage bei uns.

5. Buchungsbestätigung erhalten

Wir werden Deine Buchungsanfrage schnellstmöglich bearbeiten. Die Bestätigung erhältst Du dann per E-Mail. Auf der Bestätigung wird Dir die Buchungsnummer und der Zahlungsablauf mitgeteilt. Überweise die Anzahlung bitte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Bestätigung an MOBILSON. Der Restbetrag wird 14 Tage vor Mietbeginn fällig.

6. Losfahren

Am Tag der Abholung bringst Du bitte ein aktuelles Personaldokument sowie einen gültigen Führerschein mit. Falls noch offen übergibst Du die Kaution in bar (sofern nicht schon überwiesen). Nach einer ausführlichen Einweisung bekommst Du den begehrten Schlüssel übergeben.
Schon kann es losgehen! Das Abenteuer beginnt!